Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


  Eintrag Nr. 105 von Paul McLean vom 28.07.2014 um 15.24 Uhr
http://www.mcleanscotlan.com

Can I please introduce our company specialising in all things whisky. We are based in Perth work with clubs worldwide offering tours for any number of guests. We offer whisky dinners, personal tastings and with our extensive contacts can design an exclusive tour for you. We use 3 star minimum accommodation, always en suite, in guest houses, local inns, castles, country houses and traditional hotels, we try to keep away from chain hotels so you get the real Scottish (or Irish experience). We also have excellent contacts for purchasing casks.
We were hired by Diageo to run an exclusive whisky tour for prize winners from South Africa and again next year by Beam Global for a whisky tour for VIP's from Australia.
We also run an online whisky club, free, just informative and fun so please pass the word on to anyone interested in hearing about whisky news, it would be great to hear from you
Or find us on FACEBOOK: McLean whisky tours
Kind regards
Liz
Liz Gillespie
www.mcleanscotland.com
www.angelswhiskyclub.com
www.daleyirishtours.com

  Eintrag Nr. 104 von Frank Schmidt vom 25.02.2014 um 12.41 Uhr
http://www.sylter-spirituosen.de

Hallo zusammen,
ich hätte einen, für die Gemeinschaft
evtl. Interessanten, Single Malt Whisky
anzubieten. Ein Tropfen aus Deutschlands
ältester Single Malt Destillerie, 7
Jahre alt, 2 Jahre davon auf dem 54°
Nord, an der Nordseeküste im
nördlichstem Whiskylager Deutschlands,
im neuen Weißeichenfass gelagert.
Genauere Details finden Sie auf meiner
Homepage. Auch Faßanteile oder ein
eigenes Faß in Verschiedenen Größen,
sind kein Problem. Bei Interesse bitte
einfach eine Mail schreiben.

Maltige Grüße
Frank

  Eintrag Nr. 103 von Jens Steinert vom 28.11.2012 um 15.59 Uhr
http://www.whiskyclublichtenstein.de

Einen herzlichen Gruß und ein Glückauf nach Westfalen. Vielleicht klappt es ja wirklich einmal mit einem Treffen, das wäre super.

  Eintrag Nr. 102 von Jens Steinert vom 28.11.2012 um 15.58 Uhr
http://www,whiskyclublichtenstein.de

Einen herzlichen Gruß und ein Glückauf nach Westfalen. Vielleicht klappt es ja wirklich einmal mit einem Treffen, das wäre super.

  Eintrag Nr. 101 von Thomas vom 08.04.2012 um 22.50 Uhr

Hallo Det.
Wenn man sich sonst nicht mehr über den Weg läuft, grüsst man sich halt mal hier! Hoffe es geht dir gut, lass dir alles schmecken!
Grüsse vom KPT

  Eintrag Nr. 100 von Kim vom 30.03.2012 um 21.24 Uhr

Hallo Maltisten, insbesondere Martin und Markus , danke nochmal für die guten Gespräche am St. Patricksday in der Gladbeckerstadthalle .

Hat mich sehr gefreut

  Eintrag Nr. 99 von maik und birgit vom 18.06.2011 um 23.32 Uhr

Leider können wir 2011 nicht am supporter tasting teilnehmen ...vielleicht sehen wir uns in DO am Hoffest ... Gruß an Frank .. schöne Tage in Schottland ..

  Eintrag Nr. 98 von Mammut vom 31.12.2010 um 17.12 Uhr
www.highlandervomniederrhein.de

Hallo ihr Lieben
Wir wünschen euch einen guten Übergang und alles erdenklich Gute für 2011!!!!

Hugs and kisses
Mayla, Merlin, Nele, Leonie, Vivien, Symone und Manfred Mühlenhaus

  Eintrag Nr. 97 von Mattin vom 05.07.2010 um 16.24 Uhr

Vielen Dank allen Helfern und Helferpartner(innen) für ihren Einsatz am Highland Games Wochenende. Es ist gute Tradition, dass die Maltisten die Whiskyorganisation machen.
Man soll aber nicht vergessen, dass ... und hier möchte ich besonders den Henning und den Helmut hervorheben... unsere Freunde die ganzen langen Tage (und Nächte) vor und hinter den Stand Whiskyfreunden Auskunft und Nektar gaben
Meine Vereinskameraden Frank, Markus und Ralf haben nicht minder hart an unserem guten Leumund gewerkelt und waren dabei noch aktiv auf dem Feld. Obwohl wir (der Verein) nicht wirklich finanziell an diesem Stand profitieren, so bedeutet es doch enormen Zuwachs an Achtung und Aufmerksamkeit.
Ich möchte keinen ausnehmen, so waren noch Gunnar und Alex, Olli, Andrea und einige CS Freunde vor Ort. Auch hier meinen Dank.
Ganz zum Schluss noch die Tanzpartnerin vom Helmut, die Katja, die zudem noch Henning und den Verein bei Problemen unterstützt hat und Molli, die über die starken Männer am Sonntag gerichtet hat.
Für alle Freunde, die am Sonntag den ganzen Tag in der Sonne als Judge tätig waren, wird sich der Verein noch was einfallen lassen.

Für den Verein, den Vorstand und Mitglieder,

Martin Fricke
Vorsitzender, 1. Hammer Highland Games Verein

  Eintrag Nr. 96 von Georg Wagener vom 05.07.2010 um 11.49 Uhr

Hallo Team,
herzlichen Dank, dass ich bei den Hammer Highland Games 2010 in Eurem Team mitspielen durfte. Es hat mir richtig Spass gemacht und ich hoffe, dass ich in Eurem Team irgendwann noch einmal antreten darf

Viele Grüße aus dem Rheinland

Georg Wagener

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware